SCHWOABES' GÄSTEBUCH
falls du deinen eintrag nicht siehst, bitte hier RELOAD drücken.
name
mail
homepage
dein text
name: test
mail: test(bei)schwoabes.de
homepage: http://schwoabes.de
date: Mon Mar 3 23:19:28 2003
schrieb...
ein eintrag

name: LT & Elke SVW & FCK
mail: msb(bei)z.zgs.de
homepage: http://
date: Sun Feb 24 23:00:50 2002
schrieb...
Hallo du fettes Schwoabes !!!!!!!!!!!!!!! Wir sitzen hier vor dem skurillen PC !!!!!!!!!! Und überlegen uns was wir dir schreiben sollen ! Leider sind die hier ziemlich unkreativ ! Was uns aber besonders interessiert ist wie dein verhältnis zum Schmuddelschaf ist !!!!!! Kamst du schon voran ??!! Was ein Teil der hier anwesenden Bevölkerung gefiel, daß Bayern gestern 6:0 siegte !!!!!!!! Aber nicht mir !!!!!!!!! Hasch du Oahrebutze gmacht ??!!??!!??

name: LT & Elke SVW & FCK
mail: msb(bei)z.zgs.de
homepage: http://
date: Sun Feb 24 22:57:40 2002
schrieb...
Hallo fettes Schwoabes !!! Isch des dei Bauch ???? (Frage FCK) Falls dies die Wahrheit sein sollte kommsch uf Slim Fascht !!!!!!!!! Mol a ander Frog: Wie gehts deim Sexuallebe mit em Schmuddelschof ???

name: Biggi
mail: Dolcevita0711(bei)aol.com
homepage: http://
date: Wed Jan 23 22:03:46 2002
schrieb...
hallo heilbronner!!!hast ja ne nette page,g*!liebe grüße aus der heimatfront,ich halt hier die stellung für dich! zeig den bayern was schwabenpower ist! mfg biggi

name: marcel kühner
mail: brackemar(bei)gmx.de
homepage: http://
date: Mon Jan 21 10:00:07 2002
schrieb...
hallo markus gruß aus heidelberg nach münchen hoffe auf einen sieg auf schalke für uns. hast ja eine tolle homepage bekommen! gruß marcel

name: Wollvieh
mail: hab ich
homepage: nicht
date: Mon Jan 7 00:16:36 2002
schrieb...
Richtig, da war doch noch was... Wie haette ichs auch vergessen koennen, hier noch nen Eintrag zu leisten. Hm, also was schreib ich Dir denn? Wie waers erst mal mit nem netten Uni-Wiederanfang, hehe.

name: susi+martl
mail: martl(bei)richardle.de
homepage: http://
date: Mon Dec 31 18:26:36 2001
schrieb...
hi schwoabes! Na haste schon auf deiner Homepage rumprogrammiert, oder is das alles noch vom richi? Da du diese mail (oder was es auch immer sein soll) watscheinst eh erst in 2002 liest wünschen wir Dir auf diesem Weg scho mal a guats neies!! jetzt fällt mir scho nix mehr ein und da susi au ned. Drum laß mas einfach sein und bis denne dann!

name: Inga
mail: inga2.jensch(bei)vr-web.de
homepage: http://
date: Sat Dec 29 15:53:07 2001
schrieb...
hi du! punkt 1: ich beantrage mein bild zu löschen punkt 2: viel spaß an silvester auch ohne Simone und mich punkt 3: ich weiss, punkt 2 ist fast unmöglich ;-) punkt 4: das war's... punkt 5: doch noch net punkt 6: guten rutsch punkt 7: das hätt' ich nämlich fast vergessen punkt 8: das war's jetzt endgültig Inga aus dem schwabenland :-)

name: Krenz, Nadine
mail: nkrenz(bei)ix.urz.uni-heidelberg.de
homepage: http://
date: Fri Dec 28 18:43:17 2001
schrieb...
Hallo Marcus, deine Homepage ist schon skuriell!!! Aber nett gemacht, besonders deine Historie Gruß Nadine+

name: alle anderen
mail: -
homepage: http://
date: Fri Dec 21 23:58:57 2001
schrieb...
hier hätten eigentlich alle anderen stehen sollen ... dani, surfer, tölzer, martl, susi

name: ines
mail: ines(bei)schmuddelschaf.de
homepage: http://www.schmuddelschaf.de
date: Fri Dec 21 10:34:33 2001
schrieb...
Hallo Schwoabes,

alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir immer neun ugrad Euro im Sparstrumpf, immer einen spannenden Kessel, viel Gesundheit, bestandene Prüfungen und Praktika und endliche eine Freundin. Aber vergiß nicht, wenn es mit der Freundin nicht klappt, gibt es immer noch das Schmuddelschaf.

Ines

name: richard
mail: richardle(bei)richardle.de
homepage: http://www.richardle.de
date: Fri Dec 21 10:26:55 2001
schrieb...
hallo schwoabes,

hiermit wünsche ich dir alles gute zum geburtstag. und denk dran: wenn das schmuddelschaf dir zum geburtstag gratuliert, es ist nicht allzu groß und kann auch kaputt gehen ;)

richard

name: Schmuddelschaf
mail: schmuddelschaf(bei)schmuddelschaf.de
homepage: http://www.schmuddelschaf.de
date: Wed Nov 21 00:13:28 2001
schrieb...
Bist du auch schwul, Schwoabes? Wenn ja, bist du noch Single? Wenn ja, stehst du auf Schafe? Wenn ja, macht es was, dass ich nur ein Stummelschwänzchen habe? Wenn nein, meine Beine sind immer gespreitzt! Das Schaf deiner feuchten Träume Schmuddels.






home

schwoabes

bilder

gästebuch

kontakt